Was ist CRAFTBEER?

Eine allgemein gültige Definition für den Begriff Craft Beer zu finden ist wohl unmöglich. Wir verstehen darunter individuell gebraute Biere, die sich in Qualität und Geschmack von den industriell gefertigten „Massenbieren“ abheben. Dabei experimentieren kreative Brauer auch schon mal mit Zutaten jenseits von Hopfen, Malz, Wasser und Hefe und lassen historische Bierstile wieder aufleben. Natürliche Zutaten und traditionelle Braukunst, verbunden mit innovativen Rezepten, zeichnen die Craft-Brauer aus. So entstehen unverwechselbare Biere, die geschmacklich sicher nicht alle massentauglich sind, es aber auch gar nicht sein wollen

Location

Halle 45
Hauptstrasse 17-19
Navigation: Am Schützenweg
55120 Mainz

Öffnungszeiten

Freitag, 22.11.2019       15–22 Uhr

Samstag, 23.11.2019    14-22 Uhr