https://www.facebook.com/craftbeermesse

Startseite Einrittspreise Impressionen Wetter Anfahrt Kontakt RAM Regio Mainz

 

Ausstellerstimmen

„Vielen Dank für eine bestens organisierte und gestaltete Messe. Hut ab dafür, dass diese Messe das erste Mal so stattfand. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr.“
Max Sedlmeier, Maxbrauerei Biermanufaktur

„Wir möchten Euch für die sehr schöne und gelungene Veranstaltung danken. Ihr habt es geschafft durch eine bis ins Detail (Beispiel hierfür sei nur der gelungene Messeguide oder die coole Location genannt) durchdachte Organisation – unser Kompliment hierfür – eine perfekte CraftBeerMesse auf die Beine zu stellen, an der wir selbstverständlich im nächsten Jahr wieder teilnehmen werden.“
Holger Schmidt, HOPS BREWING

Gute Gründe für die Teilnahme

  • Bereits im zweiten Jahr haben 3.500 Bierfreunde die CraftBeerMesse besucht.

  • Die CraftBeerMesse Mainz schafft den direkten Kontakt zu interessierten Endkunden sowie Fachbesuchern aus Gastronomie und Handel. Im Vergleich zu anderen Werbemedien werden so Streuverluste vermieden.

  • Die Organisation durch erfahrene Messeprofis in Zusammenarbeit mit ausgewiesenen CraftBeer-Experten und langjährigen Hobbybrauern verspricht eine erfolgreiche Veranstaltung.

  • Den Standkosten stehen der Verkostungsumsatz und Einnahmen aus dem Messeshop gegenüber.

  • Der Termin liegt perfekt im Weihnachtsgeschäft. Somit werden erhöhte Kaufanreize im Messeshop geschaffen.

  • Das Einzugsgebiet beheimatet eine attraktive Zielgruppe. Es umfasst Mainz als Universitätsstadt sowie das Rhein-Main-Gebiet als eine der kaufkraftstärksten Regionen Deutschlands.

  • In kostenlosen Vorträgen und Workshops werden Besucher gezielt informiert und an das Thema CraftBeer herangeführt.